Reflexologie Tretmassageplatte Ringi, Tretmassageplatte für Angänger und Fortgeschrittene   Reflexologie Ringier Murten

Reflexologie Tretmassageplatte Ringi

 

Die Reflexologie Tretmassageplatte Ringi ersetzt in gewisser Weise das Gehen über Stock und Stein.

Mit der Fussreflexzonenmassage verfügen wir über ein wirkungsvolles Werkzeug mit dem Körper zu kommunizieren. Es gibt uns die Möglichkeit über die Körperoberfläche die Organe zu stimulieren. Wir geben dem Körper Kraft, seine Probleme anzugehen und diese auf seine Weise zu lösen.

Um mit der Reflexzonenmassage Erfolg zu haben, ist Regelmässigkeit  wichtig. Täglich  20 Minuten auf der Ringiplatte bringt manch schöner Erfolg. Richten Sie es sich ein. Das Treten funktioniert auch während der Tagesschau.

 

Die Ringiplatte ist für Anfänger und Fortgeschrittene gedacht. Zu Beginn kann das Treten auf der Massageplatte recht schmerzhaft sein. Später gewöhnt sich der Fuss an die Unebenheiten. Der Schmerz geht zurück. Auf dem Fortgeschrittenenfeld sind die Nocken erhöht damit auch der Geübte auf seine Rechnung kommt.

 

Wenn Sie auftreten wo’s schmerzt haben sie den wirkungsvollen Punkt getroffen. Solange der Fuss nicht verletzt ist, können sie nicht falsch auf der Platte treten. Natürlich kann es in den ersten Tagen zu Reaktionen kommen. Das sind in erster Linie Zeichen des Körpers, der sich anschickt seine Probleme zu lösen.

 

 

Preis pro Tretmassageplatte Ringi inklusiv Tretmassageanleitung: Fr. 59.50

 

 

 

Freie Tretmassage auf der Reflexologie Tretmassageplatte Ringi. Zum Beispiel während der Morgentoilette
Tretmassage der Reflexzonen der Lendenwirbelsäule auf der Reflexologie Tretmassageplatte Ringi
Tretmassage der Reflexzonen der Augen und Ohren auf der Reflexologie Tretmassageplatte Ringi.
Tretmassage der Reflexzonen der Nieren auf dem Fortgeschrittenenfeld der Reflexologie Tretmassageplatte Ringi

Tretmassage der RZ der Lendenwirbelsäule

Tretmassage der RZ der Nieren auf dem Fortgeschrittenenfeld

Tretmassage der RZ der Augen und Ohren

Freies Treten auf der Suche nach Zonen die schmerzen

Zeichnungen © 2015 Reflexologie-Ringier CH-3280Murten

Reflexologie Ringier

Mottetstrasse 7

CH-3280 Murten

www.reflexologie-ringier.ch

Tel: 026 670 09 90

email: info@reflexologie-ringier.ch